Wohlfühl-Sauna

Balsam für die Seele - Zeit nur für mich

Schlechtes Wetter? Das gibt es doch gar nicht. Wenn der Wind zunimmt und leichter Regen fällt, wird das Grün im Garten noch intensiver und der Lavendelduft steigt in die Nase. Draußen sitzen ist jetzt wirklich nicht sehr einladend. Aber die Remisen-Sauna ist schon aufgeheizt. Das passt wundervoll zum Regen und Sturm oder nach der ausgiebigen Hüttenwanderung.

Einfach loslassen, die flauschigen Wohlfühlsocken überziehen und endlich den Roman lesen, für den so oft die Zeit fehlt. Morgen scheint wieder die Sonne. Und dann lesen Sie im Garten weiter.

Übrigens - "In der Sauna verraucht der Zorn, und die Galle trocknet ein" sagt ein finnisches Sprichwort.

 

Finnische Sauna in der Remise

Wir öffnen die Sauna in der von Ihnen reservierten Zeit nur für Sie alleine.

Bis zu 4 Gäste finden Platz in unserer kleinen Oase ...

... mit Regen-, Wasserfalldusche und Kneippschlauch

und Ruheliegen mit Blick in den Paradiesgarten. 

Die Bodenheizung sorgt für eine angenehme Wärme.

Wohlfühlsocken, Bademantel, Saunatücher und Decken liegen für Sie bereit.